Wann bekomme ich Nachricht von ihnen
Teilen
20-09-2022 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-10-2022 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 23:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der grosse Verbrecher nie wieder und meine Familie such nicht noch nicht mal nach einem Kompromiss gesucht.alles nur aufs Hotel geschoben 470euro weg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.