Stornierung

  • Behoben
  • 13 Mai 2020
  • #53353
  • 432
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bedingt durch Corona ist es nicht möglich zu meinem gebuchten Urlaubsort zu

gelangen.

Seit Tagen versuche ich schon die Reise auf verschiedenen Wegen bei Ihnen zu

stornieren, leider ohne Erfolg. Weder per Telefon noch über das Internet finde ich

Verbindung zu Ihnen.

Bitte um eine dringliche Rückantwort unter: ******@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

13-05-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 23:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reiserückname wegen Korona lief Problem,los

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.