Stornierung aufgrund bundesweiter Reisewarnung

  • 03 Apr 2020
  • #37815
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Karfreitag sollte es für uns 1 Woche in den Harz gehen. Die volle Summe von 361 Euro wurde abgebucht. Da es nun aufgrund der Coronasituation nicht möglich ist zu verreisen, war eine Stornierung unumgänglich.

Ein Hin und Her, booking zu Vermieter, Vermieter zu booking. Ich schrieb booking.com immer wieder Emails, in der Warteschleife wurde ich nach Nennung der Buchungsnummer und Pin als nicht so wichtig herausbeordert.

Auf Anraten des Vermieters sollte ich auf die booking.com Seite mit dem Formular Storno gehen. Gesagt, getan. Die Anfrage sollte alles in die Wege leiten.

20 % Prozent der Summe wurde mir zurücküberwiesen, auf 80 % ! Stornogebühr will man uns sitzenlassen.

Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.
Auch 361 Euro sind sehr viel Geld.

Wir haben ein Anrecht auf VOLLE Rückerstattung !

Booking.com, melden Sie sich endlich aus Ihrer Deckung heraus, auch bei den vielen anderen Leuten, die jetzt um ihr Recht kämpfen müssen, obwohl es eine klare Sachlage gibt.

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03-04-2020 um 15:53 Uhr

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