STornierung d. Book.com- zugesagte Mehrkosten nicht bezahlt!

  • 10 Okt 2021
  • #298964
  • 174
Anzeige

Wir haben für 3 Pers. das Apartment "Comfort Centre stay" vom 3.9. - 9.9.21 gebucht und von Booking.com bestätigt bekommen.
1 Tag vor der Ankunft (wir waren schon unterwegs in Göttingen) versuchten wir wegen der Schlüsselübergabe Kontakt mit der Unterkunft aufzunehmen, aber die Nummer war nicht vergeben.
Als wir daraufhin Booking. com kontaktierten, sagte man uns, dass die Unterkunft storniert sei und man versucht, etwas ähnliches zu finden. Aber auch wir können nach etwas gleichwertigen schauen, die Mehrkosten werden von Booking.com übernommen. Der Vorschlag der von Booking.com kam, war keneswegs ähnlich (es war ein Hostel! kein Frühstück!) Wir schauten auch nach einer Unterkunft (die Preise waren natürlich gestiegen!) So kostete dann das von uns gebuchte Hotel 239 € mehr.
Die schriftl. Reaktion von Booking.Com war folgende: " Wir freuen uns, dass Sie eine passende Alternativunterkunft gefunden haben. Sie brauchen uns nur die Unterkunftsrechnung bei Abreise zu schicken!" Das haben wir gemacht! Aber Booking.com redet sich raus. Bei unserem Schriftverkehr geht man gar nicht auf unsere Mails ein; es gibt nur nichtssagende Antworten.
Wir hatten zur Zahlung der Mehrkosten eine Frist gesetzt. Die wurde nicht eingehalten. Jetzt werden wir den rechtlichen Weg gehen.

Teilen

10-10-2021 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.