Ich habe vom 27.02. bis 01.03.2020 eine Unterkunft in Venedig gebucht (Residenza Laguna, Buchungsnr. 3668106068). Trotz Coronavirus-Alarm und der Tatsache, dass in Venedig in diesem Zeitraum alle öffentlichen Gebäude wie z.B. Museen geschlossen sind, ist eine Stornierung nicht möglich. Das einzige Entgegenkommen ist, dass ich bis heute neue Reisedaten angeben soll. Aber wer kann schon zum jetzigen Zeitpunkt sagen, wann sich die Lage ändert ?! Ich bitte um eine gütliche Lösung!
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27-02-2020 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2020 um 12:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn bei besonderen Umständen, die ich nicht zu verschulden habe, eine Stornierung nicht möglich ist und sich Booking.com als völlig unflexibel zeigt, bedeutet das für mich, dass ich zukünftig nicht mehr diesen Service in Anspruch nehmen werde. Ich bin sehr enttäuscht.
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