Stornierung wegen Covid 19

  • 17 Apr 2020
  • #42632
  • 495
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der politischen Lage in Deutschland kann ich die Buchung mit der Buchungsnummer 2875499319,nicht wahrnehmen und bitte sie die bereits geleistete Zahlung zurück zu zahlen.

Seit mehreren Tagen versuche ich nun schon die Stornierung vorzunehmen, aber telefonisch (089/20663300, 069/170776582 oder 031/207125609) haben ich keinen erreicht. Auch nicht den Vermieter in Wien.
Am Telefon wurde ich aufgefordert die Buchungsnummer und die Pin anzugeben und nachdem alles ordnungsgemäß eingegeben wurde, sagte die telefonische Ansage dass man es an den Vermieter des Apartment weiterleitet. Genauso wird eine Nachricht im Internet an den Vermieter weitergeleitet und dieser lässt die Stornierung nicht zu. Bis zum 4. Mai ( Dauer meiner Reise: 1-4 Mai) sind die Grenzen zu Österreich geschlossen und somit kann und darf ich nicht meinen Uralub antreten.

Bitte erstatten Sie mir die Kosten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-04-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.