Storno und Rückzahlung Skiurlaub

  • Behoben
  • 23 Mär 2020
  • #33905
  • 380
Anzeige

Ich habe über Booking.com für 5 Personen im Hotel Berghof in Mayrhofen vom 15..03 bis 20.03.20 , 2 Mehrbettzimmer gebucht und in voller Höhe bezahlt .

Am 13.03.20 morgens erhielt ich von Booking nochmals eine Bestätigung über die Buchung , abends erhielt ich vom Hotel eine E-mail das ich mit meinen Leuten nicht anreisen kann weil das Hotel am 15.03.20 schließen muss wegen Corona.
Ich sollte bei Booking stornieren !
Zuerst zögerte ich ,doch am 14.03 nach schriftverkehr mit dem Hotel ,stornierte ich .

Am Abend den 13.03.20 ,schrieb ich booking com an ....bis jetzt mindestens 7x ....erfolglos
Am Telefon nach langem warten und durch Leitungen wählen , sagt mir ein Band :" Das mein Anliegen wegen großer Nachfrage nicht angenommen werden kann , dies wäre auch schriftlich zu klären.
Am 16.03 kam wortlos ein kleiner Teil der gesamten Summe zurück , doch in diesem Fall steht uns doch 100% RÜCKZAHLUNG zu .
Booking com regiert auf nichts .

Teilen

23-03-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 16:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe das restliche Geld erhalten ...ohne Kommentar und Erklärung warum es gesplittet wurde und der Rest so spät kam...nach bestimmt 8 Mails und etlichen Anrufen die an irgendeinem Band endetten

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.