Wir haben hier in Pattaya das " Baboona Beachfront Living " Hotel gebucht. Vom 15.02.-02.03.2020. Ich hab extra ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. So weit ist alles okay nur was garnicht geht ist das wir eine Tag - und Nachtbaustelle genau vor dem Hotel haben. Es ist ein unerträglicher Lärm ! Man kann nicht auf dem Balkon sitzen geschweige denn in der Nacht schlafen. Ich habe Beweisvideos und Fotos gemacht.
Die 2 Wochen sind ja auch nicht gerade günstig. Deshalb möchte ich Sie bitten das wir uns wenigstens über einen Anteil des Preises von 884,- Euro auf Rücküberweisung einigen könnten. Wenigstens 50% des Preises. Denn mit Urlaub und Erholung hat das nichts mehr zu tun.
Hier meine Bestätigungsnr.:
3220900703
Ich bitte um Rückantwort. Die Beweisfotos und Videos über den unerträglichen Lärm kann ich Ihnen gern zuschicken.
M.f.G.
***** *****
Email: *****
Tel.: 004917657490591
Ps.: Ich habe schon soviel über Booking com gebucht und war immer zufrieden.
Nur hier erwarte ich nun wirklich eine Entschädigung.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
24-03-2020 um 17:24
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Ich habe vom Urlaubsort aus schon mein Problem wegen dem Hotel gemeldet und vor 3 Wochen als ich zu Hause war nochmal alles schriftlich eingereicht. Sogar mit Beweisfotos.
Bis heute keine Reaktion.
Obwohl ich schon seit Jahren bei Booking.com buche.
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Booking.com?
Beschwerde einreichen