Teilrückerstattung

  • 28 Okt 2022
  • #433025
  • 123
Anzeige

Uns wurden im Sommer 2022 Flüge,die bei booking.com gebucht wurden (nach und von Stavanger), seitens der Airline storniert. Mehrfach habe ich booking.com geschrieben, dass nicht der komplette Preis erstattet wurde und ich das nicht einsehe. Nach vielen Schreiben kommt eine Reaktion von Gotogate, dass 37,02 Euro nicht erstattungsfähig seien und wenn ich weitere Fragen habe, darf ich booking.com gern kontaktieren. Die Mitteilung ist absolut unverschämt und liefert keine Begründung warum ich für einen nicht stattgefundenen Flug auch nur 1 Cent bezahlen soll. Außerdem geht das ständig zwischen bookin.com und gotogate hin und her, beide schreiben sie, dass ich mich an den jeweils andren wenden soll. Reine zermürbungstaktik! Mein Vertragspartner ist booking.com und diese Beschwerde nach wochenlangem Ärger der letzte „friedliche „ versuch!

Teilen

28-10-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 20:54 Uhr


Ich erwarte Ihre Reaktion!

05-12-2022 um 19:19 Uhr


Ich warte immer noch auf Ihre Reaktion!

19-12-2022 um 15:56 Uhr


Reagieren Sie endlich!

4
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.