Ich habe für das Hotel Bluesun Amor vom 3. bis 13.8.2021 gebucht und dies wurde auch bestätigt - es wurde sogar angefragt ob ein Taxi für diesen Termin gewünscht wird... laut Hotel wurde aber der Termin für 2022 gebucht .. das ist nicht wahr. Versuchsweise habe ich heute einen Termin für
einen Termin für August 21 eingegeben - dann springt das Datum automatisch auf 2022 - das ist absolut nicht korrekt und stellt für mich einen Betrug dar. Die Kunden sind mit der Buchungsbestätigung angereist stehen nun im Hotel - alles ist ausgebucht - was kann ich den Kunden anbieten - ich hoffe auf eine umgehende Rückmeldung. mfg ******-Reisen
Teilen
03-08-2021 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.