Touristenabzocke

  • 27 Jul 2018
  • #4144
  • 658
Anzeige

Das Hotel wirbt mit Fotos und diese entsprechen nicht im Ansatz der Realität. Wir haben 2x das Zimmer gewechselt und es wurde optisch nicht besser. Teppich mit Flecken übersäht. Badezimmer modrig und schimmlig. Frühstück wurde nicht aufgefüllt, man bekam nur noch den Rest. Parkplatzgebühr viel zu teuer. Personal unfreundlich und inkompetent. Das ganze Hotel ist sehr runtergekommen und nicht zu empfehlen.

Teilen

27-07-2018 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.