Auf meiner mastercard abrechnung taucht eine abbuchung in Höhe von 162 euro datiert mit buchungsdatum 04.07.2022 belegdatum 02.07.2022 auf ohne dass eine derartige zahlung von mir authorisiert wurde
Teilen
14-08-2022 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-08-2022 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2022 um 15:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.