unberechtigte Abbuchung durch HOTEL AT BOOKING.COM AMSTERDAM NL

  • 21 Nov 2022
  • #440809
  • 172
Anzeige

am 29.09.22 wurde auf meinem Konto unberechtigt abgebucht durch
HOTEL AT BOOKING.COM
AMSTERDAM NL
-225,98 €

Ich habe das nicht gebucht und war nicht in Amsterdam.
Eine Kontaktierung zu Booking.com ist gar nicht möglich

Teilen

21-11-2022 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.