Unberechtigte Abbuchung von Kreditkarte

  • 24 Nov 2022
  • #441902
  • 168
Anzeige

Bei der Durchsicht meiner aktuellen Kreditkartenabrechnung habe ich festgestellt, dass über Booking.com ungerechtfertigterweise 93,10 EUR für ein Hotel in Amsterdam abgebucht wurden. Diese Buchung habe ich nie getätigt. Bitte erstatten Sie umgehend den Betrag wieder zurück!

Weitere Angaben zum o. g. Vorgang siehe "Vertrauliche Informationen"

Teilen

24-11-2022 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.