Habe versucht am 27.09.2022 einen Flug nach Lissabon zu buchen. Da die Antwort kam Buchung fehlgeschlagen habe ich einen 2. Versuch unternommen mit der gleichen Antwort. Buchung fehlgeschlagen. Dann habe ich eine Buchung über ein anderes Unternehmen getätigt um meinen Flug auch antreten zu können, welches auch Reibungslos funktioniert hat. Später musste ich mit Entsetzen feststellen, das Booking.com mein Kreditkartenkonto mit 2 widerrechtlichen und nicht erbrachten Leistungen belastet hat. Nach unzähligen Telefonaten und E Mail Beschwerden ist der Fehler bis heute 5 Wochen danach immer noch nicht behoben obwohl es eine Mail gab in der man sich entschuldigt hat und die aussagt das es innerhalb von Tagen was auch immer das heissen mag eine Gutschrift gibt passiert einfach nichts. Habe mein Kreditkartenkonto auf Teilzahlung umstellen müssen damit mir nicht sofort unberechtigte Buchungen von meinem Hauskonto abgebucht werden, welches natürlich auch wieder mit Kosten verbunden ist für den Missbrauch anderer.
****** ******
Teilen
01-11-2022 um 07:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 08:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu stressig jemanden mit Kompetenz zu erreichen, obwohl das Problem erkannt wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.