Hallo zusammen,
wir haben für eine Nacht ein Hotel in Nizza in der Nähe vom Bahnhof gesucht und dann auch über Booking.com gefunden.
Nice Art Hotel
35, Rue d'Angleterre, Nizza, 06000, Frankreich
Ich muss schon sagen, so eine Absteige habe ich noch nie erlebt. Ich bin auch viel auf Geschäftsreisen unterwegs. Es ist schon unglaublich was einem hier geboten wird. Ekelhaft, Schmuddelig, und trotzdem sehr teuer für das gebotene. Wir hatten ein 3 Betten Zimmer und ein Doppelzimmer für also insgesamt 5 Personen gebucht. Mit Frühstück. Wir haben dafür dann unglaubliche 178,10€ bezahlen müssen. Und das für so ein Loch.
Leider kann ich hier keine Bilder einstellen. Ich kann nur davon abraten auch nur in der Nähe vom Bahnhof in Nizza ein Hotel zu buchen. Die haben alle ziemlich übel ausgesehen. Aus meiner Sicht darf sowas von dieser Plattform gar nicht angeboten werden. Kontrolliert das denn keiner?
Dann hat mir die Dame an der Rezeption noch 0,60€ pro Person alsTourismusabgabe abgenommen. Obwohl diese laut der Bestätigungsmail von Booking. com bereits inbegriffen sein sollte. Das habe ich aber leider jetzt erst zuhause gelesen. Sonst hätte sie das sicher nicht von mir bekommen.
Wir haben uns so vor diesem Zimmer geekelt, dass wir das Bett von den Wänden entfernt hatten, damit wir diese nicht noch mit dem Kopf beim Schlafen berühren.
Beim Waschbecken war der Wasserhahn völlig lose. Auf das Waschen und Duschen haben wir dann verzichtet. Zähne geputzt haben wir mit Mineralwasser. Damit wir ja nichts anfassen müssen.
Die Klimaanlage war meines Erachtens eine Bakterienschleuder. Kalte Luft ist auch keine raus gekommen. Parkplätze gibt es keine. Wir mussten dann am Bahnhof im Parkhaus parken. Für die eine Nacht kamen hier dann nochmal 13€ drauf. Es wäre sicher noch mehr geworden wenn wir länger geblieben wären. Wir haben dann um 06.30 Uhr das Hotel ohne Frühstück verlassen. Es wäre einfach zu ekelig gewesen hier auch noch was zu essen. Die Rezeption war zu dieser Zeit nicht besetzt. Frühstück hatte es sowieso erst ab 8.30 Uhr gegeben. Das war uns sowieso zu spät. Was ist denn das? Ich habe noch nie erlebt, dass man erst so spät Frühstück bekommt. 7 Uhr ist normal.
Ich bitte das Team von Booking.com das Hotel aus dem Angebot zu entfernen. Es ist für niemanden zumutbar.
An Schlaf war hier nicht zu denken! Ich habe die gesamte Nacht wach gelegen. Das lag zum einen an der Wärme im Zimmer, zum anderen am Lärm. Wenn in der Etage über uns die Toilette benutzt wurde, war das sehr laut. Das Abwasserrohr ging genau bei uns ungedammt durchs Zimmer.
Da die Toilette und die Dusche quasi ein Teil des Zimmers war, war auch die Luftqualität entsprechend.
Der Fernseher hat funktioniert. Aber das war dann bei dem Gerät schon alles positive. Die Batterien der Fernbedinung waren ausgelaufen. Zum Umschalten der Kanäle gab es einen externen Receiver. Dieser hat sogar funktioniert. Man konnte allerdings die Kanäle umschalten wie man wollte. Es gab nur einen einzigen französischen Kanal. Wir haben das TV Gerät dann weniger als eine Minute genutzt. Hatte ja keinen Sinn.
Und das alles in Nizza an der Cote d´azur. Wo die schönen und reichen der Welt sich die Klinke in die Hand geben. Unglaublich!
Die Bilder des Hotels haben auf der Webseite noch gan nett und Sauber ausgesehen. So war das aber nicht.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
27-08-2019 um 22:04
Problem nicht gelöst
3 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?So schlechte Hotels wie wir hatten sollten gar nicht angeboten werden. Nicht zumutbar.
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Booking.com?
Beschwerde einreichen