Unhöflicher Kundendienst!

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2020
  • #64894
  • 359
Anzeige

Am 18. Febuar 2020- bevor Corona hier ein Thema war- habe ich über booking.com ein Hotel in Verona für den 9. Juni 2020 gebucht.
Durch die momentane Situation ist die Einreise nach Italien nicht möglich, da ich durch Länder fahren müssten deren Grenzen noch nicht geöffnet sind.
Ich KANN die Übernachtung daher nicht in Anspruch nehmen, selbst wenn ich es wollte . In den letzten Tagen und Wochen habe ich mehrmals Kontakt mit booking.com aufgenommen. Bisher wurde mir nie auf meine Anfragen geantwortet. Heute hatte ich dann über den booking.com live Kundenservice Kontakt mit dem Mitarbeiter Jorge D. und wies ihn darauf hin, dass die Reise ja schon in drei Tagen wäre. Ich wurde immer wieder mit vorgegeben Textbausteinen abgespeist, geholfen wurde mir leider gar nicht. Leider ist mir das gleiche bereits Anfang letzten Monat mit booking.com passiert, auch hier musste ich den vollen Preis für das Hotel zahlen, von Kundenservice keine Spur.
Ich reise viel und buche überwiegend über booking.com. In Zukunft werde ich NIE WIEDER über booking.com buchen. Sie haben Dank Ihres schlechten und frechen Kundenservice eine jahrelange, treue Kundin verloren.

Teilen

06-06-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 17:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr unhöflich, nicht hilfsbereit und sehr frech!!

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.