Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben zum ersten Mal über Booking.com gebucht, aber auch zum ersten Mal mit schlechten Erfahrungen.
Das von Ihnen ausgeschriebene Hotel mit 3 Sternen und den Bilder mit den Zimmern entspricht leider nicht mit den Bildern vor Ort.
Das 3 Sterne Hotel ist ausgezeichnet von 2006-2009.Die Zimmer sind abgenutzt und im sehr schlechten Zustand.
Im Badezimmer sind die Türrahmen verrostet, auf dem Teppich Brandflecken, Schreibtisch ist aufgeqollen und mit Brandflecken versetzt.
Die Betten sind verdreckt, es gibt keine Lattenroste, nur aufgenagelte Bretter auf Bettgestellen, selbst von außen an den Bettgestellen sieht man sehr starke Verschmutzungen.
Wir haben für 4 Personen gebucht. Das 4.Bett war ein zugestelltes Gästebett, welches so hart war, das man darauf nicht schlafen konnte.
Wir haben dieses am Anreisetag sofort moniert, die Dame an der Rezeption versprach uns darauf hin eine zusätzliche Matratze zur Verfügung zu stellen. Nur leider der Mitarbeiter vor Ort hatte keine Lust dieses zu erledigen. Also verbrachte ich meinen Aufenthalt mit Nackenschmerzen in der Nacht .Der bewachte Parkplatz vor Ort ist da, aber nicht nutzbar, da er dauerhaft geschlossen ist. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen!!!!! Frühstück soweit gut, aber auf einen längeren Aufenthalt auch nicht weiter zu empfehlen. Ich selber bin Koch und weiß wo von ich rede.2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst, aber leider jeden Tag das selbe.....Schade....
Das angebotene WLAN pro Zimmer mit 3 € ist genauso nicht so, denn dieses wird pro Gerät verlangt.
Sehr gerne auch ein Bilder von der Lobby mit Grünpflanzen.
Anbei sende ich Ihnen unsere gemachten Bilder vor Ort.....
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
07-09-2019 um 15:47
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Werde mir bei meinem nächsten Urlaub einen anderem Anbieter aussuchen über das Internet.
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Booking.com?
Beschwerde einreichen