Hallo Booking-Assistenten,
das Ergebnis ist wirklich nicht zufrieden stellend.
Vielleicht haben Sie die Fotos nicht einmal angesehen!?
Bisher haben wir ca. 10 Buchungen pro Jahr über booking.com getätigt. Über uns und den beteiligten Freundeskreis werden keine weiteren Buchungen mehr folgen. Wir werden Ihr Portal für die Suche, incl. Informationen nutzen und die Buchung persönlich
über die Unterkunft abwickeln. Wenn Sie keinen Einfluss auf die Qualität der Quartiere nehmen wollen hat das Portal keinen Wert!
In Zukunft wird gebucht und kostenlos storniert wann immer es möglich ist. Bin gespannt wie sich Ihre Geschäftsidee entwickeln wird. Viel Erfolg. Mit uns nicht mehr - das war ein Lehrstück!
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08-08-2022 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 15:01 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur Vermittlung von Quartieren. Bei Falschen Angaben/Werbung der Gastgeber oder Problemen vor Ort überlässt booking.com die Lösung dem Quartier. - Also keine Lösung, da die Quartiere Geld verdienen wollen. Wir hatten 5 Übernachtungen gebucht - 611€ verloren und ebenfalls einen halben Tag für die neue Quartier-Suche verloren. Schade, wenn Booking.com die Quartiere nicht überprüft!
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