Unterkunft war nicht verfügbar

  • 22 Jun 2020
  • #73638
  • 315
Anzeige

Unterkunft war vergeben. Da eine Vorauszahlung getätigt wurde, bitte ich um Rückbuchung des Betrages von 261€.
Warum erfolgte im Vorfeld keine Information von Ihrer Seite.

Teilen

22-06-2020 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 11:54 Uhr


Sehr geehrte Mitarbeiter,
Seit 7 Wochen warte ich jetzt auf die Rückzahlung meines Geldes. Das sollte jetzt schnellstmöglich geklärt werden, da es nicht mein Verschulden ist. Ich konnte diese Unterkunft nicht nutzen und musste mir schnell einen Ersatz besorgen.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.