Unzulässige Abbuchung

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #436102
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.11.2022 erfogte eine Abbuchung von
TPI booking Amsterdam
in Höhe von 84,10 Euro von meinem Kredidkarten-Konto bei der Hanseatic Bank statt.
Ich habe keine Buchung vorgenommen.
Bitte senden Sie mir eine Information auf meine email.
chr220250@aol.com zu diesem Sachverhalt.
Falls Buchungen bei Ihnen nicht sicher sind, muß ich in Zukunft darauf verzichten.
Ich hoffe nicht.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-11-2022 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 12:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok, es gab keine Probleme.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.