Unzumutbare Umstände Steens Hotel

  • 30 Sep 2022
  • #423301
  • 63
Anzeige

Hallo Booking-Team,

ich war gemeinsam mit meinem Kollegen vom 28-29.10.2022 Gast im Steens Hotel in Hamburg. Ich möchte mich über den gesamten Aufenthalt bei Ihnen beschweren. Preis-Leistung ist in diesem Hotel wirklich katastrophal. Sauberkeit 6-, Zimmerausstattung 6- und Bett 6-. Beispiele: Beim Duschen kam mir der Duschkopf entgegen - Duschen ab dann nicht mehr möglich. Der Boden war nicht zu betreten - klebrig und dreckig. Das Bett ist komplett durchgelegen.

Leider war der Aufenthalt den bezahlten Preis definitiv nicht wert. Ich hoffe, Sie können mir etwas anbieten, ich erwarte seitens des Hotels eine angemessene Entschädigung.

Buchungsnummer: 2455657042

Danke vorab.

****** ******

Teilen

30-09-2022 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.