Unzumutbare Zimmer

  • Behoben
  • 16 Aug 2022
  • #408444
  • 116
Anzeige

Wir haben auf booking.com vertraut! Leider entsprechen die Angaben und Bewertungen absolut nicht der Wahrheit!
Wir haben 2 Familienzimmer gebucht - 2 Doppelzimmer bekommen!
Der Erholungsfaktor ist gleich NULL! Ein erholsamer Schlaf ist nicht möglich! Unsere Kinder sind zwischen 13 und 15 Jahre und müssen in einem Kinderbett (Bettzeuglade) schlafen! Das Doppelbett ist auf einer Längsseite gebrochen und die Betten hängen komplett durch, da die Bettzeuladen heraus gezogen wurden! Der Bitte das Bett zu reparieren wurde nicht nachgegangen und wir mussten uns selber Abhilfe schaffen! Betten waren ohne Polterüberzug und Handtücher gibt es für unsere Jungs trotz Nachfrage nicht! Im Bad, im Zimmer und am Balkon ist alles verdreckt, grindig und schimmlig! Lange schwarze Haare, Schimmelstellen und Betonspritzer sind am ganzen Badboden verteilt! Die Steckdose im Bad ist rausgerissen und die Kabeln liegen frei (Lebensgefährlich) Es Munkelt im ganzen Haus! Ein anderes Familienzimmer hab wir trotz ewiger Diskussion an der Rezeption nicht bekommen! In einem Doppelzimmer mit Mama, Papa und Teenies im Zimmer ist kein Platz für Bekleidung oder Schuhe! Das mussten wir notgedrungen auf den verdreckten Balkon verlagern! Auch ankleiden müssen wir uns am Balkon, da weder im Bad noch im Zimmer platz dafür ist! Toilettenpapier ist bei 4 Personen pro Zimmer nach 2 Nächten aus! Mal schauen ob wir Nachschub bekommen! Es gab pro Zimmer nur 1 Schlüsselkarte! Der Eingangsbereich ist mit Schmutzwäsche und Müll belagert! Der Hauseingang und das Stiegenhaus sind richtig schmutzig! Der Teppich im Stiegenhaus ist grausig schmudelig und verdreckt! Der Lärmpegel im Speisesaal ist fast unerträglich. Beim Frühstück und Abendessen einen passenden Tisch für 7 Personen zu ergattern ist nur möglich wenn man geiert! Wir haben keinen eigenen bzw, fixen Tisch während unserem Aufenthalt wie an der Rezeption versprochen!
Außerdem stellten wir fest, dass wir nicht die Einzigen mit derartigen Beschwerden waren! Einige Familien haben dass Hotel sofort verlassen, bei einer Gruppe mit 7 Personen gibt es da leider keine Chance eine Neue Unterkunft zu bekommen!

Teilen

16-08-2022 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 08:50 Uhr


Mit 10 % Nachlass ist das Problem jetzt behoben - aber zufrieden kann man da trotzdem nicht sein.
Der Nachlass wird ja eh im Vorfeld schon dazugerechnet bei booking.com und dann kann man schnell einmal sagen, dass wir Nachlass gewähren.
Also diesen Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen (nicht im positiven Sinne gemeint)
Hoffe diese Zustände in dieser Anlage lassen sich für die nächsten Urlauber beheben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 08:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hoffe diese Zustände in dieser Anlage lassen sich für die nächsten Urlauber beheben.

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.