Unzumutbare Zustände in dem gebuchten Zimmer sowie im gesamten "Hotel"

  • 20 Okt 2022
  • #430467
  • 68
Anzeige

Das von uns über Booking Com gebuchte Hotel/Zimmer entsprach in keinster Weise der Beschreibung. Das Hotel selbst war gelinde gesagt eine Absteige bzw. diente als eine Art Notunterkunft. Das Zimmer war so dreckig und heruntergekommen dass wir erst gar nicht eingecheckt haben. Der Kühlschrank war übersät mit kleinen Fliegen, auf dem Balkon waren lauter Zigarettenkippen, im Bad Schimmel und völligst zugesetzte Lüfter. Stromkabel ragten einfach so aus der Wand heraus, Fahrstuhl war mit Gerümpel blockiert, Vorhänge abgerissen, etc.
Wir hatten das Hotel vom 29.08. -30.08.2022 für eine Nacht auf Grund eines Messebesuches gebucht. Da wir mit dem Zug angereist waren und nach der Messe erst zu unserem Hotel sind, standen wir dann abends um 20:30 Uhr mitten in Düsseldorf quasi auf de Straße.
Meine telefonisch als auch online durchgeführte Beschwerde bei Booking Com blieb ohne Erfolg. Wenn ich über die Plattform Booking Com buche erwarte ich ganz einfach dass diese sich ihrer Verantwortung stellen, ansonsten macht das Ganze nicht wirklich Sinn.

Teilen

20-10-2022 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.