Wir haben Ende Juli Urlaub im Witzwort gemacht.
Die gebuchte Wohnung war nach mehrmaligem verschieben der Schlüsselübergabe schon belegt. Wir bekamen eine Ersatzwohnung die vor Fliegen kaum betretbar war. In einer Steckdose in der Küche standen unisolierte Kabel raus( Lebensgefahr)!
Der Duschvorhang war so verdreckt das wir uns sehr ekelten. Der Vorratsraum war nicht zu betreten wegen einer völlig versifften Matratze....unser Kind schlief deshalb auf der Couch. Die Bettwäsche dafür gab es nicht trotz Buchung. Auch das versprochene Wlan funktionierte nicht.
Wir sparen lange und hart für solche Urlaube und dann tut es sehr weh wenn man sooo enttäuscht wird! Wir werden wohl nicht mehr über booking.com buchen.... schade!!!!
Fam. LÜCK
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
26-08-2019 um 06:39
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Hätten sich wenigstens auf meine Beschwerde mal melden können
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Booking.com?
Beschwerde einreichen