Vermutlicher Betrug

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2020
  • #59716
  • 438
Anzeige

Ich habe im Januar eine Ferienwohnung über Booking.com gebucht, das Geld wurde mir sofort von einer Schweizer Firma abgebucht. Jetzt versuchte ich mehrfach, die Kontaktperson anzurufen, anzumailen, um einen Termin für die Schlüsselübergabe am Freitag (29.05.) zu vereinbaren und ich kann niemanden erreichen.
Deshalb vermute ich, dass es sich hier um einen Betrug handelt.
Desweiteren wird die Wohnung nicht mehr bei Booking.com angeboten!

Teilen

26-05-2020 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 21:41 Uhr


Ich warte immer noch auf die Rückbuchung der im Januar abgebuchten Miete für ein Ferienhaus, das verkauft wurde!!!
****** ******

09-07-2020 um 18:53 Uhr


Ich bekomme keine Rückmeldung von booking.com, bis wann mir der im Januar eingezogene Betrag für die Miete einer Ferienwohnung im Juni (1 Tag vor Reiseantritt informiert!!!), die zwischenzeitlich verkauft wurde, zurückerstattet wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Booking.com reagiert nicht und antwortet nicht auf meine Beschwerde!

4
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.