Verschmutztes Apartment

  • Behoben
  • 04 Dez 2022
  • #444829
  • 173
Anzeige

Wir wollten ein gemütliches Adventswochenende in Würzburg verbringen. Gegen 15.00 Uhr haben wir eingecheckt und das Gepäck im Apartment 410 abgestellt. Daraufhin machten wir uns auf den Weg in die Stadt.
Ca. 20.45 Uhr sind wir ins Quartier und wollten es uns gemütlich machen. Es überkam uns das kalte Grauen:
Wohnraum:
- Beim Aufschlagen der Bettdecken endeckten wir mehrere Flecken (Sperma?) und etliche schwarze Haare auf dem Bettlaken.
- Beim genaueren Umblicken im Apartment fielen uns weiter eklige Verunreinigungen auf:
- Verschmutzte Sitzauflage (Stoffläufer) am Fußende des Bettes (länglicher brauner Streifen evtl. verursacht durch unbekleidetes Sitzen eines Vorgastes), weitere großflächige Verschmutzungen auch unterhalb dieser Stoffauflage
- Weitere Flecken und Verunreinigungen auf allen Stoffabdeckungen der Möbelteile
- Schwarze Haare auf den Bodenflächen
Küchenecke:
- Vereister Kühlschrank mit angebrochenen Getränkeflaschen und festgefrorenem Kühlpack
- Wahllos einsortierte Küchenutensilien und Reinigungsmittel in den Schubladen und Fächern
Bad:
- „Schamhaar ?“ mit Fleck an der Fliese, weitere schwarze Haare an Tür und Boden
- Leere und angebrochene Shampoo- und Duschflasche in Waschbeckenunterbau
- Total verunreinigter und zugesetzter Luftabzug über dem WC
Fazit:
Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen haben wir das Apartment umgehend verlassen und die im Voraus bezahlte Unterkunft nicht genutzt.
Wir fordern die Erstattung der Übernachtungskosten und weiterer entstandener Auslagen zurück!

Weiter Dokumentationsbilder kann ich ihnen gerne gesondert zukommen lassen.

Teilen

04-12-2022 um 00:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 13:18 Uhr


Das Problem wurde noch nicht behoben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 01:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich.
Werden schwarze Schafe unter den Vermietern eigentlich abgemahnt und bei auffälligen Missständen von booking.com ausgeschlossen? Bemängelte Quartiere sollten überprüft werden.

4
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.