Buchungsnummer: 3608036840/COD: 9486
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit beziehe ich mich auf meine Mail vom 30.01.2020 bezüglich meiner o.g. Stornierung aufgrund des Coronavirus verbunden mit einer Reise nach Shanghai.
Am 30.01.2020 wurde ich telefonisch von Herrn ***** B. informiert,
dass eine kostenlose Stornierung und die Rücküberweisung in Höhe von 121,50 € innerhalb von 7-8 Tagen auf mein Pay Pal Konto erfolgen wird.
Ich freute mich natürlich sehr über diesen Anruf von Herrn ***** B. und habe mich umgehend noch am selben Tag mit einer entsprechenden Mail dafür bedankt.
Da bisher keine Rücküberweisung auf dem Pay Pal Konto ersichtlich war, bat ich Sie mit einer erneuten Mail am 11.02.2020 und mit der Bitte, die Zahlung frei zu geben.
Da bis dato auch weiterhin kein Eingang zu verzeichnen ist, bin ich natürlich sehr enttäuscht über Ihre Vorgehensweise.
Ich gehe davon aus, dass Sie diesen Sachverhalt prüfen und erwarte eine zeitnahe Überweisung.
Sollte dies nicht erfolgen, ziehe ich meine positive Bewertung zurück und werde eine entsprechende Gegendarstellung zu Ihrer Arbeitsweise veröffentlichen.
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Antwort des Verbrauchers
06-03-2020 um 11:21
Buchungsnummer:3608036840/Cod9486
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Zwischenanfrage.
Leider muss ich Ihnen aber mitteilen, dass ich bezüglich meiner Reklamation von Booking.com keine Reaktion erhalten habe.
Ich möchte Sie sehr bitten, sich nochmals mit Booking.com in Verbindung zu setzen, mit der Hoffnung, eine positive Nachricht zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
mit freundlichen Grüßen
***** *****
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
06-03-2020 um 10:20
Problem nicht gelöst
10 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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vielen Dank für Ihre Zwischenanfrage.
Leider muss ich aber mitteilen, dass ich bezüglich meiner Reklamation von Booking.com keine Reaktion erhalten habe.
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Vielen Dank für Ihre Bemühungen
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