Beim Überprüfen meiner Kreditkartenbuchung ist mir aufgefallen, das es eine unberechtigte Abbuchung von €615,67 mit der Bezeichnung 'Hotel on Booking.com NL Amsterdam' ohne weitere Angaben erfolgt ist. Ich habe keine Reise gebucht und auch keine Abbuchung authorisiert.
Leider ist es nicht möglich auf die Kundenservice/Hilfe-Seiten eine Email-Adresse oder Telefonnummer zu finden bei dem man dieses Problem adressieren kann.
Diese Art von unberechtigten Abbuchungen scheinen ja seit Jahren mehrfach vorgekommen zu sein und bisher wurde diese Sicherheitslücke noch nicht geschlossen? Das ist sehr merkwürdig!
Ich bitte um Prüfung und Klärung - besten Dank
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
29-11-2022 um 22:17
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Booking.com hatte es bisher nicht nötig zu melden- eine Unverschämtheit. Ich habe Strafanzeige gestellt.
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Booking.com?
Beschwerde einreichen!