wir brauchen dringend eine stonierungsbestätigung

  • Gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54437

Anfrage!
Unsere buchung am 12.03.2020 konnten wir wegenKrankheit meiner frau nicht antreten.Die Reise
wurde vom Hausarzt meiner Frau wegen hohem Fieber abgeraten.Nun brauch ich dringend eine
Stonierungsbestätigung für meine Reiseversicherung.Wäre schön wenn Sie und Die schnellstens ausstellen würden.Für Ihre Mühe vielen Dank .Monika und ***** ***** ***** Hennef.

Teilen

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

19-06-2020 um 06:48


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Mitteilung!
Ich bin von der Betreuung von Booking .com nicht zufrieden.Werde bei neuen
Buchungen diese Firma nicht mehr berücksichtigen.Kundendienst mangelhaft.
Auf so eine Firma kann ich gut verzichten,sollten Ihren Kundendienst einmal
überdenken,und Ihre Mitarbeiter besser schulen.Auf Ihre Mails mit Ihren Logos
kann ich gut verzichten.

1

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 18.8

Probleme mit Booking.com?

Beschwerde einreichen!