Wir hatten über booking.com ein Hotel in Oberitalien für Ende August 2019 gebucht. Als wir dort am Abend eintrafen - das Hotel liegt ziemlich abseits in den Bergen - mussten wir feststellen, dass es das Hotel gar nicht mehr gibt und das offenbar schon seit mindestens einem Monat. Man sagte uns: "Seit diesem Sommer." Als langjährige Kunden von booking.com ist uns aufgefallen, dass es den üblichen Hinweis auf die bevorstehende Reise nicht gegeben hatte, was wir zunächst einfach als Versäumnis betrachteten. Aber jetzt schließen wir daraus und aus der Tatsache, dass dieses Hotel plötzlich von der Website verschwunden ist, dass bei booking.com sehr wohl bekannt war, dass dieses Hotel geschlossen hatte. Wir wurden im Anschluss auch nicht aufgefordert, das Hotel zu bewerten! Wir können nicht nachvollziehen, warum wir nicht vorgewarnt wurden. Nicht lustig, wenn man nach einer langen Reise in einem entlegenen Ort in den oberitalienischen Bergen vor verschlossenen Türen steht.
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