Wir haben ein Hotel in Rendsburg nach dem " Best-Preis " gebucht. Anreise am Freitag, Abreise am Sonntag. Ein Doppelzimmer, 2 Personen, 1Kind (5Jahre) mit Frühstück. Als wir ankamen war das Kind nicht angemeldet und die Buchung war ohne Früfstück. (wir buchen immer mit Frühstück, und suchen unsere Hotel`s nach den Bewertungen anderer Gäste danach aus. Wir fahren sehr häufig an Wochenenden weg und buchen auch bei anderen Anbietern) Das Zimmer war nicht identisch mit dem Foto, das Bad war mehr als "eng" , die Duschkabine war stark "abgenutzt" und die Deckenhöhe ist nichts für große Menschen. Wir mussten für das Frühstück extra bezahlen, für das Kind kulanterweise nichts. Für die 200.- Euro hätten wir auch was bessers bekommen. Vergleiche haben wir zu genüge. Das war keine gute Empfehlung von Ihnen. Vielleicht sollten Sie nicht so sehr auf Masse an verfügbaren Häusen gehen, sondern auf Qualität. Es war nicht das erste mal das wir reingefallen sind. Gebucht wird von uns unter verschiedenen Namen im Inn- und Außland. Überwiegend ist die Buchung auch O.K. aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, wir lange sparen müssen um z.B. einen Urlaub in Italien mit mehreren Personen zu machen, muss es auch mal gesagt weden. Sicherlich wird unsere Reklamation wohl auch nicht beachtet werden. Dafür haben sie zu viele Kunden die "nicht so verwöhnt" sind wie wir. Aber uns ist es sehr wichtig vom "Alltag" eine Auszeit zu nehmen. Denn sonst haben wir nicht die Zeit um in Ruhe und gemeinsam zu frühstücken oder sonst Zeit miteinander (beruflich bedingt) zu verbringen. Daher ist es uns schon sehr wichtig das die Angaben auch zutreffend sind und nicht nur schön umschrieben sind. Für die nächsten Wochenenden , und den nächsten Urlaub werden wir wohl erst einmal nicht bei ihnen buchen.
Teilen
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Booking.com?
Beschwerde einreichen!