Gebucht haben wir einen Aufenthalt v. 19.07.-24.07.21 in der Nähe des Timmendorfer Strands, mit 2 Kindern (4 und 13), Einen Tag nach unserer Buchung kontaktierte uns die Unterkunft das es durch Booking zu einer Überbuchung kam und wir nicht anreisen können. Täglich telefonierte ich Booking hinterher, wurde nur hingehalten, mir wurde nicht ordentlich geholfen. Die kontaktaufnahme ist sehr schwer und umständlich. Eine Alternative wurde uns angeboten, die wirklich nicht ansatzweise gleichwertig war. Nun stehen wir ohne Unterkunft nächste Woche da und Booking ist absolut NICHT bemüht uns zu helfen. Man wird völlig alleine gelassen. Absolut KEIN KUNDENORIENTIERTES VERHALTEN.
Kein Mitarbeiter war bemüht uns tatsächlich zu helfen.
Jetzt haben wir eine stornierte Buchung, Urlaub und keine Unterkunft !
Teilen
14-07-2021 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2021 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.