Zimmer unzumutbar

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2019
  • #7661
  • 584
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für berufl. Zwecke für 12.-14.3. ein Einzelzimmer für eine meiner Mitarbeiterinnen in einem Ihrer Hotels gebucht. Meine Mitarbeiterin berichtete mir gestern, dass das Zimmer und das Hotel unzumutbar sei und sie deswegen kurzfristig ein anderes Hotel gebucht habe. Der Chef des Hauses war am Abend und bis jetzt leider noch nicht zu sprechen. U.a. war Schimmel im Bad, die Wände waren schmutzig, die Heizung blätterte ab (Bilder liegen vor). Ich bitte Sie, mir deswegen den Preis in Höhe von 334 Euro zurück zu erstatten, da der Preis keineswegs angemessen ist und zudem die Bilder auf Ihrer HP nicht mit denen der Realität übereinstimmen. Danke für eine zeitnahe Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüße

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13-03-2019 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2019 um 10:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Booking.com redete sich raus, wir hätten vor Ort reklamieren müssen, was wir aber getan haben.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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