Zutritt zum gebuchten Hotel nicht möglich

  • 06 Jul 2020
  • #81759
  • 306
Anzeige

Hatten für die Durchreise nach Spanien für 1 Nacht das Hotel F 1 in Bayonne gebucht. Da bei unserer Ankunft die Rezeption nicht mehr besetzt war , mussten wir über den Computer vor der Tür einchecken. Trotz genauer Bedienung laut Anleitung , reagierte er nicht auf unsere Daten. Da wir der französischen Sprache nicht mächtig sind , haben wir dann aber einen jungen Mann gefunden , der uns geholfen hat um mit dem Personal über die Sprechanlage zu sprechen. Die Sprechanlage war auch eine Katastrophe, das Gespräch wurde immer wieder unterbrochen. Der junge Mann hat die Probleme sehr freundlich erklärt , aber die Antworten des Personals hörten sich sehr unfreundlich an. Das Ergebnis von dem Gespräch war ,das angeblich keine Reservierung existieren würde (hatte aber eine mail mit Bestätigung erhalten) und wenn neu gebucht werden müsste. Da der Computer aber nicht richtig funktionierte war es nicht möglich. Das Personal ist in meinen
Augen inkompetent, denn heute habe ich die Belastungen meiner Kreditkarte abgefragt und man sagte mir , das die Karte von dem Hotel belastet worden ist. Also scheint doch eine Buchung existiert zu haben.

Teilen

06-07-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.