18.8 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 3.922

Antwortquote

0.7%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

33%

Kundenservicenote

1/10
Diese Seite teilen.

Booking.com Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Booking.com ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Booking.com Unbefugte Abbuchung BKG Hotel

Bei mir wurde am 03.05.23 eine Abbuchung mit dem Verwendungszweck BKG*HOTEL AT BOOKING.C NLD (888)850-3958 von der Mastercard Kreditkarte getätigt. Ich kann die Zahlung nicht zuordnen. Ich bitte um Rückmeldung und Berichtigung. Mit freundlichen ...


Booking.com Abbuchung BKG*HOTEL AT BOOKING.C NLD (888)850-3958 nicht zuzuordnen

Bei uns wurde am 27.06.23 eine Abbuchung über € 45,25 mit dem Verwendungszweck BKG*HOTEL AT BOOKING.C NLD (888)850-3958 von der Mastercard Firmen Kreditkarte getätigt. Wir können die Zahlung nicht zuordnen. Ich bitte um Rückmeldung und Berichtigung. ...


Kontaktdaten von Booking.com

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Booking.com anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Booking.com B.V.
Postbus 1639
1000 BP Amsterdam

Webseite

www.booking.com

E-Mail

kunden.service@booking.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Booking.com buchungs betätigung

Guten Tag ich habe vom 30.03.***** zum2.04.***** ihnen geucht und brauche eine buchungsbestätigung bei green field view warmond gebucht in holland . wir checken vom 15 bis 16 uhr ein wir brauchen bitte noch die adresse wir haben per paypal s...


Booking.com buchungs betätigung

gut Tag wir haben bei Ihne eine ferieunterkunft gebucht vom 30.3.***** zum 2,04,2025 in holland bei green field view warmond wir checken von 15 bis 16 unr am 30.03.***** wir brauchen bitte eine buchungs bestätigung das geld haben wir bei pay pal be...


Booking.com keine Steuerangabe möglich und somit kein Inserat möglich

Seit Wochen probiere ich meine 2 Inserate auf Booking.com startklar zu machen - es istvnicht möglich, weil das System meine Steuernummer nicht annimmt. Selbst auf x-maligen anmailen reagieren sie nicht! Eine Unverschämtheit. Ich bekomme dann nur Mail...


Booking.com Utilfredshed med ophold på Hotel 1453 og anmodning om refundering.

Vi er meget utilfredse med vores ophold på det hotel vi havde booket. Værelset var langt under standard, i forhold til det som var beskrevet på jeres side eller de billeder som var da jeg bookede. Værelset lugtede rigtig kraftig af hvidløg og gamme...


Booking.com Beschwerde über unzumutbaren Zustand der Unterkunft

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über Ihre Plattform eine Unterkunft gebucht, die sich leider in einem völlig unzumutbaren Zustand befindet und in wesentlichen Punkten nicht der Beschreibung und den Fotos in der Anzeige entspricht. Trot...


Booking.com Aufwandsentschädigung *****

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz mehrfacher Kontaktaufnahme warte ich bis heute auf die Erstattung meiner Aufwandsentschädigung in Höhe von 476,68 €. Dieser Betrag umfasst die Kosten für die Notunterkunft sowie die angefallenen Handygebühren i...


Booking.com *****

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir warfen mit dem Service im Ipartment Hamburg Hafen City sehr unzufrieden. Bei Ankunft am 15.3.2025 bekamen wir die Email zum einchecken. Dieses klappte noch, hatten 2 Zimmer gebucht. Das 2. Zimmer öffnete sich nic...


Booking.com Fehler bei der Buchung

Bei einer Buchung habe ich 3 Doppelzimmer für 6 Personen mit Frühstück gebucht und diese auch bezahlt sofort. Beim Lesen meines Zahlungsbeleges sind da aber nur 3 Doppelzimmer mit 3 Personen aufgeführt. Das Hotel kann mir nicht weiterhelfen und auch...


Booking.com Erstattung der Stornogebühren

Buchungsnr. ***** Mein Rückflug wurde storniert, sodass ich meine Unterkunft in Cádiz auch stornieren muss. Ich versuchte es in meinem Bookingaccount (App & Homepage), aber die Seite zeigte immer das technische Problem (s. Anhang), dass es wgn tec...


Booking.com Gleiche Bilder zu Apartments an verschiedenen Adressen!

Ich habe allein bei Booking.com "2" Apartments gefunden, die die ganz gleichen Bilder verwenden, jedoch unterschiedliche Adressen, Preise und teilweise anderen Angaben haben. Welches ist richtig? Auch bei anderen Anbietern habe ich die gleichen Fotos...


Booking.com Nicht das gebuchte Zimmer erhalten

Ich habe ein Zimmer gemäss Bildern und Beschreibung gebucht, Ein Zimmer mit Doppelbett und einem Bett in einem separatem Raum.im Hotel habe ich dann ein Zimmer einer schlechteren Kategorie erhalten, nach Rücksprache an der Rezeption und beim Manager ...


Booking.com Überteuerte Unterkunft mit inadäquater Heizung und Mäusen

Wir haben eine Hütte für drei Personen in Lappland gebucht. Die Buchungsnummer ist *****. Die Hütte war zunächst ok, allerdings schon sehr kalt bei unserer Ankunft. Der Vermieter (Vorname Joachim) informierte uns dann darüber, dass die Hütte mit...


Booking.com Betrugsfall (Teil 2): Bitte diese Beschwerde lesen: die vor ca. 30 min ges. Email ist unvollständig

Refererenznummer: ***** Pin: 1426 1. Meine am 27.2.25 gebuchten Flüge haben Sie storniert: Begründung: Weil 2 Vornamen fehlten. Vielleicht aber auch, weil Sie ein Datenleck haben, woraufhin ein Betrugsfall entstanden ist, den ich Ihnen am 1. Mä...


Booking.com Datenleck und Betrug; Stornierung der Flüge durch Booking.com

Refererenznummer: ***** 1. Meine am 27.2.25 gebuchten Flüge haben sie storniert: Begründung: weil 2 Vornamen fehlten. Vielleicht aber auch, weil ich einen Betrug bei Ihnen gemeldet habe. Dazu später mehr. Die Flüge kosteten 1940,99 €. Ich habe mi...


Booking.com Fehlende Rechnungen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bereits mehrere Schritte unternommen, um für die unten genannten Buchungsnummern eine ordentliche deutsche Rechnung zu erhalten. Leider ohne Erfolg! Wir verbringen nun schon Tage damit, über verschiedene...


Wo kann man eine Reklamation gegen Booking.com einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Booking.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Booking.com in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Booking.com einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Booking.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Booking.com an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Booking.com telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Booking.com unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 89 206 063 330

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Booking.com senden?

Du kannst eine Nachricht an Booking.com an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunden.service@booking.de

Welche Adresse hat Booking.com für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Booking.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Booking.com B.V.
Postbus 1639
1000 BP Amsterdam

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Reisen & Urlaub > Aktivitäten & Touren > Reiseaggregator > Booking.com