Problem mit Bosch Home Comfort Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bosch Home Comfort Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Jun 2023
Hallo, Nach dem ich mich an euch mit meinem Problem per mail gewendet habe und die Korespodenz danach war für mich erfreulich und unterstützend. Das bedeutet sobald sich die Photovoltaikinstalation erledigt hat werde ich mich mit Euch zwecks der BPU Anschaffung in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS. Ich habe die Anleitung noch nicht durchgelesen hätte noch eine Frage: Ist der Stromanschluss in normale Schucko oder Starkstrom Steckdose gedacht? Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2023
schlecht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mär 2023
Langer bürokratischer Weg, aber nach 2 mon wurde der undichze Wasserspeicher ausgetauscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Etwas zäh, aber zielführend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA