Bosch Home Comfort Deutschland

Bosch Thermotechnik GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bosch Home Comfort Deutschland?

Beschwerde schreiben

Bosch Home Comfort Deutschland
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bosch Home Comfort Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Jun 2023

Hallo, Nach dem ich mich an euch mit meinem Problem per mail gewendet habe und die Korespodenz danach war für mich erfreulich und unterstützend. Das bedeutet sobald sich die Photovoltaikinstalation erledigt hat werde ich mich mit Euch zwecks der BPU Anschaffung in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS. Ich habe die Anleitung noch nicht durchgelesen hätte noch eine Frage: Ist der Stromanschluss in normale Schucko oder Starkstrom Steckdose gedacht? Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Apr 2023

schlecht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2023

Langer bürokratischer Weg, aber nach 2 mon wurde der undichze Wasserspeicher ausgetauscht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2023

Etwas zäh, aber zielführend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen