15 Monate alter Bosch Wächetrockner löst Brand aus .Bosch blockiert Schadenersatzanspruch

  • 08 Nov 2022
  • #436447
  • 199
Anzeige

Am 9.6 22 entstand ein erheblicher Sachschaden an Gebäude und Inventar ausgelöst durch einen BOSCH Wäschetrockner Typ WTR85T00. Vom Gebäudeversicherer wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben .das einen erheblichen Konstruktionsfehler feststellte, Laut Gutachten durfte das Gerät mit diesem Mangel nicht verkauft werden. Das Gutachten liegt der Fa. Bosch vor. Weiterhin wurde das Gerät auf Anraten meines Mediators an die Fa .Bosch zur Untersuchung herausgegeben. Die Fa Bosch hat das Gerät mittlerweile vom Markt genommen bzw. ist offiziell nicht lieferbar., Weiterhin blockiert BOSCH die Regulierung trotz mehrfacher Anfrage meinerseits und des eigenen Versicherers, der meinen Schaden regulieren möchte.

Teilen

08-11-2022 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 08:01 Uhr


Keine Reaktion von Seiten der Fa.Bosch.
Versicherung wird von Bosch blockiert .

03-12-2022 um 22:06 Uhr


Da ich bislang keine Stellungnahme von Bosch erhalten habe, finde ich das Verhalten des Herstellers Bosch einfach beschämend. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Angelegenheit einem Rechtsanwalt zu übergeben.

4
Bosch
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.