vor ca. 2 Jahren kauften wir eine Heckenschere ihrer Marke und brauchten schon zwei Akkus (Bosch All 18V - 2,5 Ah). Wir probierten das Gerät bei der Fa. Hornbach mit einem anderen Akku aus, da war das Gerät in Ordnung. Was sollen wir tun? Einen dritten Akku kaufen? Zu teuer finden wir!
Teilen
20-05-2021 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.