Am 30.09 2017 bei Amazon mit Bestell-Nr.: 302-2895344-1269159 den Rasenmäher Rotak 370 LI gekauft. Nach ca. 21 Monaten Motor nicht mehr zum Laufen gebracht. Gerät wurde über Amazon am 07.08.2019 mit Bestell-Nr.: 028-8755190-7591564 kostenlos ausgetauscht. so weit, so gut.
Jetzt ist der gleiche Schaden wieder aufgetreten und der Motor lässt sich nicht mehr starten. Nach Rücksprache mit AMAZON ist eine weitere Garantie ausgeschlossen. Es kann doch nicht sein, das ein so Hochpreisiges Gerät jeweils nach 21/22 Monaten defekt ist. Ich bitte um Info, ob Bosch das Gerät kostenfrei instand setzt, wobei der Motor wohl nicht repariert werden kann, da vergossen oder ob aus Kulanz ein Austausch vorgenommen werden kann.
Teilen
09-06-2021 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2021 um 09:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wurde auf die Reklamation reagiert.
Defekter Rasenmäher wurde kostenlos abgeholt und wird jetzt überprüft. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.