Akku-Staubsauger nach 2,5 Jahren defekt

  • 20 Mai 2022
  • #381018
  • 208
Anzeige

Ich habe vor 2,5 Jahren einen Akku-Staubsauger von Bosch bestellt.
Da mein Gewährleistungsanspruch nach 2 Jahren leider bereits entfallen ist, habe ich per Mail einen Kulanzantrag gestellt, da ich finde, dass ein Gerät von der Marke Bosch schon länger als 2,5 Jahre halten sollte.
Dafür kaufe ich ja schließlich Produkte von diesem namhaften Anbieter.
Leider wurde mir allerdings per Mail geantwortet, dass ich das Gerät ins Zentrallager schicken und einen Kulanzantrag beilegen könnte. Es kann allerdings keine Kulanz per Mail oder Telefon zugesagt werden, das heißt, ich müsste online zustimmen, dass ich für die Reparaturkosten aufkommen.
In meinen Augen eine ganz miese Masche!
Also unter diesen Voraussetzungen werde ich nirgendwo das Gerät hinschicken und ab sofort die Marke Bosch kategorisch vermeiden.

Teilen

20-05-2022 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 07:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich zu diesem Sachverhalt mit mir in Verbindung setzen würden.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße
****** ******

30-06-2022 um 07:07 Uhr


Leider ohne Reaktion

3
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.