AKKU-Staubsauger Professional Gas 18V-1

  • Behoben
  • 27 Dez 2021
  • #332296
  • 160
Anzeige

Guten Tag,
seit Februar 2021 besitzen wir o.g. Staubsauger. Wir haben uns extra für den Professional entschieden, da es ein Profigerät ist. Leider ist die Leistung dieses Gerätes sehr schlecht bis gar nicht. Es saugt den Schmutz nicht auf und
falls doch, fallt es wieder raus. Das kann ja nicht Sinn und Zweck des Sauergs sein. Da hatten wir von BOSCH doch mehr erwartet. Für ein Profigerät ist die Leistung viel zu schwach. Wir erwarten nun einen Vorschlag, wie wir weiter mit dem Gerät verfahren sollen.
MfG
******

Teilen

27-12-2021 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 21:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super, Problem konnte durch meinen Mann gelöst werden. Er konnte das Problem beseitigen. Vielen Dank der Nachfrage.
LG

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.