Hallo, ich bin Mitarbeiter bei Bosch und empfehle meinen Geschwistern, Verwandten usw. die Geräte von Bosch oder Siemens. Ich habe meiner Tochter einen Akkusauger Athlet ProAnimal gekauft von dem sie am Anfang sehr begeistert war. Nach ca. 1,5 Jahren ist der Sauger in der Mitte abgebrochen. Wir haben den Sauger zum Kundendienst gebracht und sie bekam einen neuen. Kaum ist ca. 1 Jahr vergangen ist der Sauger schon wieder gebrochen. So, jetzt muss sie sich einen neuen Sauger zulegen aber mit Sicherheit keinen Athlet ProAnimal. Was können sie nun tun um meine Tochter trotzdem zum Kauf von BSH- Geräten zu überzeugen?
Vielen Dank
Teilen
14-11-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 10:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.