BESCHWERDE

  • 14 Jan 2022
  • #339704
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit massiv über den für heute angesetzten Reparaturtermin beschweren!
Wie bereits bei der letzten Terminvereinbarung (der Terminverlauf und der entsprechende Mitarbeiter dürften aus Ihren Unterlagen ersichtlich sein), konnte die Reparatur nicht durchgeführt werden, da wieder das benötigte Ersatzteil nicht mitgebracht wurde. Da dieses ganze Thema schon einmal auftrat, habe ich bei der Terminvereinbarung explizit darauf aufmerksam gemacht, damit der Monteur nicht schon wieder mit leeren Händen vor mit steht. Genau aber das ist wieder passiert …. da fehlen mir echt die Worte.
Dazu noch die Aussage des Monteurs: Ist doch nicht so schlimm, da sie doch trotzdem waschen können und außerdem bekommen wir die Aufträge immer erst am selben Tag morgens. So schnell wäre sowieso nicht an das Ersatzteil ranzukommen. …
Dies Aussage ist unglaublich, zumal der Termin bereits im Dezember 2021 vereinbart wurde.
Als Anmerkung möchte ich noch erwähnen, dass der heutige Monteur auch bei der letzte Reparatur vor Ort war und diese NICHT ordnungsgemäß ausgeführt hat, was ich leider erst später bemerkt habe. Somit hatte ich nun das erneute das gleiche Problem.
Für die inzwischen 2 unnütz genommenen Urlaubstage erwarte ich eine entsprechende Entschädigung!

Für den nun erneut vereinbarten Termin Dienstag, den 25.01.2022 zwischen 12:00 und 17:00 Uhr habe ich noch immer keine schriftliche Terminbestätigung, welche Sie bitte noch veranlassen!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-01-2022 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.