Bosch Fahrradakku Powerpack 500

  • Behoben
  • 12 Sep 2021
  • #288915
  • 280
Anzeige

Hallo,
wir haben 23.01.2019 E-Räder der Marke "Rixe" gekauft. Das eine Rad hat 1900 km gelaufen und der Akku ist defekt. Es ist uns bewusst das die Garantie abgelaufen ist. Wir haben mit unserem Fahrradhändler gesprochen und er hat sich den Akku noch einmal angesehen und gesagt das es keine Chance besteht auf eine kostenlose Reklamation. Ein neuer Akku sollte ca. 750 Euro kosten.
Ich würde Sie bitten uns im Rahmen der Kulanz einen neuen Akku zukommen zu lassen.

****** ******
Tulpenstr.1
31228 Peine
Tel. ******

Teilen

12-09-2021 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 02:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super gelöst.

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.