Bosch Hausgeräte - Zubehör

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2021
  • #240938
  • 225
Anzeige

Ich habe am 3.5 Bosch Hausgeräte gekauft, im guten Glauben an Qualität in Bezug auf Produkt und Service. Der Backofen kam mechanisch defekt und muss vor Austausch durch den Kundendienst begutachtet werden (Wartezeit 10 Tage). Doch noch bedauerlicher ist der Umstand dass Bosch seine Zubehörteile nicht liefern kann (Ausrede Corona). Es brauchte mehrere Telefonate bis ich kompetent beraten wurde und mir die richtigen Teile für den Abluftbetrieb meines Kochfeldes genannt wurden. Dann bestellt (LZ 3 - 5 Werktage) muss ich nach 2 Wochen selbst nachfragen wo den meine Teile wären und bekomme dann die Auskunft dass dieses Teile erst Mitte Juni lieferbar ist. Ich bin nun seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines PXX801D67E und kann es nicht nutzen weil der integrierte Abzug durch das fehlende Teil nicht in Betrieb genommen werden kann. Eine Schande für dieses Unternehmen.

Teilen

27-05-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2021 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bosch Deutschland hat sich zwar gemeldet, aber nur mit dem Verweis auf den österreichischen Kundendienst und von denen ist bislang nichts zu hören. Für einen angeblichen Weltkonzern unglaublich, dass denen die Kunden am Arsch vorbei gehen. Ich jedenfalls werde hinkünftig von Bosch absehen.

3
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.