BOSCH SPÜLMASCHINE INNEN DRINNEN AM GEHÄUSE, UND VOR ALLEM SPÜLMASCHINE Türe auch noch!

  • 09 Aug 2021
  • #276292
  • 226
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Meine Geduld, mit den Haushalt Geräten, ist auch noch endgültig am Ende! 1.ten: Die BOSCH - WASCHMASCHINE - TROMMEL, kann man nicht mehr, auf 1,10 min einstellen, und auch die BOSCH WASCHMASCHINE - TROMMEL, KANN MAN NICHT MEHR REINIGEN! 2.tens: Die BOSCH - SPÜLMASCHINE, ist auch noch endgültig, andauernd innen drinnen am Gehäuse, Seitenwände und vor allem die Spülmaschinentüre innen drinnen, voller Kalkablagerungen, trotz andauernden feucht auswischen, und vor allem, trotz andauernden Poliertuch trocken machen, das ist auch noch endgültig, keine Macherei mehr! Über eine schnelle Rückmeldung, von Ihnen, würde ich Frau ****** ******, auch noch so schnell wie möglich freuen!


HOCHACHTUNGSVOLL: ****** ******!

Teilen

09-08-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2021 um 23:07 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit der heutigen Stunde den 10.08.2021 um ca. 15.00 Uhr am Dienstag, am Nachmittag noch gewesen, habe ich Frau ****** ******, zwecks der BOSCH SPÜLMASCHINE, die Schnauze gestrichen voll, weil die BOSCH SPÜLMASCHINE, ist auch noch endgültig, andauernd innen drinnen am Gehäuse, an den Seitenwände, und vor allem die Spülmaschinentüre innen drinnen, andauernd voller Kalkablagerungen, trotz feucht auswischen, und trotz nach Polieren, das finde ich Frau ****** ******, von den BOSCH KUNDENSERVICE, EINE GROßE FRECHHEIT, EINE GROßE UNVERSCHÄMTHEIT UND VOR ALLEM, EINE GROßE SAUEREI, weil wir Familie ******, haben auch noch endgültig GARANTIE, AUF DIE BOSCH SPÜLMASCHINE DRAUF, NUR NOCH ZU IHRER BOSCH KUNDENSERVICE, IHRER INFORMATION! BEI IHNEN KANN MAN AUCH NOCH ENDGÜLTIG SCHREIBEN: ARBEIT GEH WEG, ICH KOMME! ENDWEDER ES MELDET SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH, EIN MONTEUR, BEI UNS FAMILIE ******, BIS SPÄTESTENS 12.08.2021, UM CA. 10.00 UHR AM DONNERSTAG, AM NACHMITTAG NOCH GEWESEN, ALLER LETZTE AUFFORDERUNG, ALLER LETZTE WARNUNG, UND VOR ALLEM, ALLER LETZTE FRIST, ANSONSTEN MÖCHTEN WIR FAMILIE ****** ENDGÜLTIG, DAS GELD ZURÜCK ERSTATTET HABEN! ÜBER EINE SCHNELLE RÜCKMELDUNG, VON IHNEN BOSCH KUNDENSERVICE, WÜRDE ICH FRAU ****** ******, AUCH NOCH FREUEN!

HOCHACHTUNGSVOLL: ****** ******!

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.