Hallo
Im August 2018 das Gerät gekauft! Nach 2,5 Jahren das Gerät kaputt! Eingegossener Stecker durchgebrannt!
Hat Steckdose auch zerstört!
Und es hat nicht viel gefehlt,dann wäre das ganze Haus abgefakkelt! Unvorstellbar!
Das im Gerät mal was defekt geht,kommt vor! Aber das ein original Stecker,der eingegossen ist durchschmort,habe ich noch nie gehört! Bin maßlos enttäuscht!
Nach 2,5 Jahren so ein ein teures Gerät,welches kaum genutzt wurde,so ein gefährlicher Schaden!
Bin wirklich am überlegen, das Gerät einem Fachmann bzw. Stiftung Warentest ,Chip etc. zur Verfügung zu stellen,um es genau untersuchen zu lassen! Möchte mir aber vorher ihre Stellungsnahme und Problemlösung anhören!
Bitte um zügige Rückantwort!
MfG
***** *****
Teilen
Probleme mit Bosch?
Beschwerde einreichen!