Bosch WTW875W0

  • 03 Jun 2021
  • #244238
  • 210
Anzeige

Hallo
Im August 2018 das Gerät gekauft! Nach 2,5 Jahren das Gerät kaputt! Eingegossener Stecker durchgebrannt!
Hat Steckdose auch zerstört!
Und es hat nicht viel gefehlt,dann wäre das ganze Haus abgefakkelt! Unvorstellbar!
Das im Gerät mal was defekt geht,kommt vor! Aber das ein original Stecker,der eingegossen ist durchschmort,habe ich noch nie gehört! Bin maßlos enttäuscht!
Nach 2,5 Jahren so ein ein teures Gerät,welches kaum genutzt wurde,so ein gefährlicher Schaden!
Bin wirklich am überlegen, das Gerät einem Fachmann bzw. Stiftung Warentest ,Chip etc. zur Verfügung zu stellen,um es genau untersuchen zu lassen! Möchte mir aber vorher ihre Stellungsnahme und Problemlösung anhören!
Bitte um zügige Rückantwort!

MfG
****** ******

Teilen

03-06-2021 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.