Wir haben einen neuen Bandschleifer über Amazon gekauft- heute sollte er zum Einsatz kommen- leider ist der Ansaugstutzen des Staubbeutels defekt- der Kundenservice weigert sich trotz mehrmaliger Telefonate ! Das defekte Teil zu ersetzen
Wir haben für knapp tausend Euro Bosch Geräte bestellt -und bekommen kein defekt geliefertes Einzelteil ersetzt ! Unfassbar
Teilen
06-05-2020 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-05-2020 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.