Durch Selbstreinigung Drehknopf vorn recht verschmort usw.

  • 16 Nov 2020
  • #144751
  • 239
Anzeige

Ich hatte beim Herd die Selbstreinigung aktiviert. Nach Beendigung der Aufheizfunktion mußte ich feststellen, daß der seitliche Kunsstoffüberzug der oberen und der mittleren Schublade der Einbauküche sich vom Holz gelößt hatte und deshalb stark verformt ist.
Außerdem läßt sich seither der Dreknopf für dir rechte vordere Platte des Ceranfeldes nicht raus- oder reindrücken - er steckt fest.
Wegen dieses Fehlers kann ich dieses Feld nicht benutzen. Da die Aufheizfunktion eine Überhitzung verursacht hatte, kann ich diese auch nicht mehr nutzen.
Vermutlich hat außer der seitlichen Hitzeeinwirkung auch die Hitze auf den Thermostatschalter eingewirkt und diesen zerstört.
Durch diese Überhitzung hätte die ganze Küche in Brand geraten können.
Da ich den Schaden nicht selbst verursacht habe ersuche ich um eine
schnellstmögliche Schadensregulierung.
Da eine Reparatur allein für den Küchenoberflächen von Bosch bezahlt werden müßte fordere ich ein neues kostenlose Ersatzgerät.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Herzoau 3

94431 Pilsting

Teilen

16-11-2020 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2020 um 16:39 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren von Bosch.

Eine allgemeine Geflogenheit, die sowohl in Behörden, als auch in Betrieben üblich ist, erfordert mindestens nach 14 Tagen eine detailierte Rückantwort.

Da dies immer noch nicht passiert ist erinnere ich Sie an einen Ersatz für meinen kaputten Herd , da gerade jetzt wo die Weihnachtsbäckerei los geht habe ich keinen funktionsfähigen Herd.

Ich bin von der Firma Bosch total enttäuscht.

Mit der Firma Expert in Dingolfing habe ich gesprochen und den untenstehenden Text ausgehändigt. Auch Expert wartet auf eine Antwort.

Ich ersuche um sofortige Abwicklung in meinem Sinn.

Hochachtungsvoll

****** ******

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.